ZDF-Free-TV-Premiere: "Genug gesagt" mit James Gandolfini (FOTO)

Das Leben ist kein Hollywoodmärchen. Diese Erfahrung haben zwei alleinstehende Mittvierziger auf Partnersuche, dargestellt von Julia Louis-Dreyfus und James Gandolfini, in dem Liebesfilm "Genug gesagt" bereits gemacht. Das ZDF zeigt die Free-TV-Premiere am Sonntag, 29. Oktober 2017, 15.00 Uhr. Regisseurin Nicole Holofcener schrieb das Drehbuch und inszenierte die Beziehungsgeschichte über nicht mehr ganz junge Menschen auf der Suche nach der Liebe.

Auf einer Party trifft die alleinstehende Masseurin Eva (Julia Louis-Dreyfus) den geschiedenen Albert (James Gandolfini). Die beiden verstehen sich gut, lernen sich, die jeweiligen Freunde und Töchter kennen und werden ein Paar. Anfangs wissen die beiden nicht, dass Evas neue redselige Kundin Marianne (Catherine Keener) Alberts geschiedene Frau ist. Als Eva herausfindet, dass es sich bei dem von ihrer Kundin verachteten Mann um "ihren" Albert handelt, beginnt das Gift des ständigen Lästerns zu wirken: Mariannes Worte richten in Evas Beziehung zu Albert einen Schaden an, den dieser sich nicht erklären kann. Als er die Wahrheit herausfindet, trennt er sich von Eva. Diese erkennt fast zu spät, dass sie dabei ist, einen großartigen Menschen verlieren.

Ansprechpartnerin: Cordelia Gramm, Telefon: 06131 - 70-12145; Presse-Desk, Telefon: 06131 - 70-12108, pressedesk@zdf.de

Fotos sind erhältlich über ZDF Presse und Information, Telefon: 06131 - 70-16100, und über https://presseportal.zdf.de/presse/genuggesagt

Weitere Storys: ZDF