ZDF-Pressemitteilung
"Gefährliche Gefühle"
Emotionales Melodram als Fernsehfilm der Woche im ZDF
Mainz (ots)
Eine junge Frau, die in einer schwierigen Situation eine mutige Entscheidung trifft, steht im Mittelpunkt des ZDF-Fernsehfilms der Woche "Gefährliche Gefühle" am Montag, 10. November 2003, 20.15 Uhr.
Regisseur Martin Enlen, der unter anderem für das ZDF bereits die Fernsehfilme "Andrea und Marie" und "Der Liebe entgegen" erfolgreich realisierte, inszenierte das ebenso spannende wie emotionale Melodram, das durch seine atemberaubende Umgebung in den Tiroler Bergen besticht und mit den Publikumslieblingen Katharina Böhm, Harald Krassnitzer und Monica Bleibtreu prominent besetzt ist. Das Buch schrieb Henriette Piper.
"Gefährliche Gefühle" erzählt die Geschichte der Hebamme Andrea Berger, die eigentlich nichts so leicht erschüttern kann. Doch dann soll sie der schwangeren Frau ihres Liebhabers Geburtshilfe leisten. Ein Schneesturm tobt, und kein Arzt ist zu erreichen. Es geschieht das Unfassbare: Die Mutter stirbt, und Andrea kann nur das Baby retten. Doch es kommt noch schlimmer: Die Familie der Toten erstattet Anzeige wegen Mordes.
Fotos sind erhältlich über den ZDF-Bilderdienst, Telefon: 06131 - 706100, und über http://bilderdienst.zdf.de/presse/gefaehrlichegefuehle
ots-Originaltext: ZDF
Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=7840
Rückfragen bitte an:
Pressestelle
Telefon: 06131 / 70 - 2120
Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell