ZDF-Pressemitteilung
Bruce Willis macht "Keine halben Sachen" im ZDF-Montagskino
Premiere im deutschen Fernsehen
Mainz (ots)
Bruce Willis macht "Keine halben Sachen" im ZDF- Montagskino Premiere im deutschen Fernsehen
Hollywood-Ikone Bruce Willis ist der Inbegriff des abgebrühten Action-Helden. Dass er auch ganz anders kann, zeigt er am Pfingstmontag, 31. Juni 2004, 22.00 Uhr, im ZDF-Montagskino: In dem Thriller "Keine halben Sachen" von Regisseur Jonathan Lynn, den das ZDF als deutsche Fernsehpremiere zeigt, beweist er sein Talent für schrägen Humor und bissige Komik. Bruce Willis spielt den Profi- Killer Jimmy "Die Tulpe", der sich dem FBI als Kronzeuge zur Verfügung gestellt hat. Im Rahmen des Zeugenschutzprogramms wird er inkognito in einer biederen Wohngegend angesiedelt und bringt jede Menge Unruhe in das Leben seines neuen Nachbarn, des harmlosen Zahnarztes Oz.
Ein gelungener Mix aus Comedy und Suspense, ein cleveres Script mit flotten Dialogen und wunderbaren Slapstick-Einfällen und ein jazziger Soundtrack zum Mitswingen machen aus "Keine halben Sachen" ein kurzweiliges Kinovergnügen. Zu dem hochkarätigen Star-Ensemble gehören neben Bruce Willis der populäre "Friends"-Darsteller Matthew Perry sowie Natasha Henstridge ("Species"), Rosanna Arquette ("Im Rausch der Tiefe") und Amanda Peet ("Was das Herz begehrt").
"Keine halben Sachen" war an den Kinokassen so erfolgreich, dass inzwischen eine Fortsetzung gedreht wurde, die im Herbst 2004 in den deutschen Kinos zu sehen sein wird. Das ZDF hat sich die Fernsehrechte auch für diesen Film bereits gesichert.
ots-Originaltext: ZDF
Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=7840
Rückfragen bitte an:
Pressestelle
Telefon: 06131 / 70 - 2120
Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell