Samstag, 24. August 2024, 20.15 Uhr
Die Giovanni Zarrella Show/Die große Sommerparty

Bitte geänderten Programmtext beachten!!!

Samstag, 24. August 2024, 20.15 Uhr

Die Giovanni Zarrella Show

Die große Sommerparty

Giovanni Zarrella lädt zur großen Sommerparty in die Dortmunder Westfalenhalle. Die Stars des deutschen Schlagers präsentieren Hits zum Feiern und Mitsingen.

Mit dabei sind Andrea Berg, Roland Kaiser, Marianne Rosenberg, Howard Carpendale, Maite Kelly, Olaf der Flipper, Sonia Liebing, Ramon Roselly, Vincent Gross, Neonlicht mit DJ Herzbeat, Lou Bega, Alphaville und viele mehr.

Ein Sommerabend mit Stars und Hits: Giovanni Zarrella hat in die Dortmunder Westfalenhalle eingeladen. Die Crème de la Crème des deutschen Schlagers sorgt für drei Stunden Feierlaune und Mitsinghits. Andrea Berg, Roland Kaiser, Marianne Rosenberg, Maite Kelly, Sonia Liebing und Ramon Roselly präsentieren ihre neuesten Songs und unvergessene Klassiker.

Neben Kultstars Olaf der Flipper und Vincent Gross sind auch das Duo Neonlicht und DJ Herzbeat mit einer deutschen Version des Siebzigerjahrehits "Stumblin' In" dabei. Lou Bega feiert 25 Jahre "Mambo No. 5" und wird die Halle zum Beben bringen. Ein Highlight ist der Auftritt von Alphaville, die mit "Big in Japan", "Sounds Like a Melody" und "Forever Young" die 80er-Jahre prägten und in der "Giovanni Zarrella Show" ihr 40-jähriges Jubiläum feiern. Ein unvergesslicher Sommerabend ist garantiert.

ZDF-Kommunikation
Telefon: +49-6131-70-12108

Folgen Sie uns gerne auch bei LinkedIn (https://www.linkedin.com/company/zdf/)
und X (https://twitter.com/ZDFpresse) vormals Twitter.