"Willkommen bei Carmen Nebel" live aus Fulda
Jahresauftakt mit Adamo, Rainhard Fendrich, Milva und Verona Pooth
Mainz (ots)
Mit 6,33 Millionen Zuschauern und einer fulminanten Weihnachtssendung verabschiedete sich Carmen Nebel im alten Jahr von ihren Zuschauern jetzt startet sie beschwingt ins neue Jahr: Am Samstag, 21. Januar 2006, 20.15 Uhr heißt es wieder für viele beliebte Stars und die große Fangemeinde: "Willkommen bei Carmen Nebel".
In der Esperantohalle in Fulda ist Carmen Nebel mit ihrer ZDF-Show zum ersten Mal zu Gast und kann sich dort einen lang gehegten Wunsch erfüllen: Der belgische Chansonnier und Schlagersänger Adamo wird nach vielen Jahren zum ersten Mal wieder im deutschen Fernsehen zu sehen sein und erinnert an seine großen Erfolge aus den 60er und 70er Jahren.
Daneben erwartet Carmen Nebel aber auch zahlreiche weitere populäre Künstler, unter anderem den österreichischen Liedermacher Rainhard Fendrich, die Schlagerikonen Ireen Sheer, Matthias Reim und Bernhard Brink, die Ladiner aus Südtirol und zwei erfolgreiche Geschwisterpaare: die Olsen Brothers aus Dänemark und Deutschlands beliebtestes Volksmusikduo, die Geschwister Hofmann. Passend zum Mozartjahr 2006 zollt das Musicalensemble "Falco Meets Amadeus" dem großen Komponisten Tribut, während die erfolgreiche Bühnenshow "The Rat Pack" an die großen amerikanischen Entertainer Frank Sinatra, Dean Martin und Sammy Davis Jr. erinnert und einen Hauch von Las Vegas verbreitet. Aus Italien schließlich wird eine der ganz großen Ikonen des europäischen Chansons erwartet, die auch in Deutschland über eine treue Fangemeinde verfügt: Milva. Als Special Guest begrüßt Carmen Nebel in Fulda außerdem Verona Pooth.
Und wie immer dürfen sich die Fernsehzuschauer auf viele Überraschungen, Spiele und Aktionen freuen, die einen unterhaltsamen Fernsehabend garantieren.
Fotos sind ab Sonntag, 22. Januar 2006, 14.00 Uhr erhältlich über den ZDF-Bilderdienst, Telefon: 06131 - 706100, und über http://bilderdienst.zdf.de/presse/carmennebel .
Rückfragen bitte an:
Pressestelle
Telefon: 06131 / 70 - 2120
Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell