Spannende Momente mit "Martin Paris Magier des Verbrechens"
ZDF zeigt Krimi mit Sandra Speichert
Mainz (ots)
Mit einer spektakulären Verfolgung durch die Pariser Innenstadt startet am Sonntag, 25. März 2007 zur ZDF-Krimizeit um 22.00 Uhr der Film "Martin Paris Magier des Verbrechens".
Im Mittelpunkt des Krimis steht der extravagante und ebenso charmante wie humorvolle Martin Paris (Jean-Marc Barr). Als Illusionist ist ihm die polizeiliche Disziplin und das Hierarchiedenken vollkommen fremd. Doch als die junge Diplomatentochter Caroline Cartier gekidnappt wird, wird er von Hauptkommissarin Anastasia Renoir (Linda Hardy) engagiert.
Martin Paris gelingt es schnell, den Illusionistentrick der Entführer zu durchschauen. Als sich herausstellt, dass sein Jugendfreund, der Illusionist Sebastian Hammel hinter dem Verbrechen steckt, kommt es zum packenden Duell der beiden Magier, und Martin Paris muss tief in die Trickkiste der Illusionen greifen, um das Leben von Caroline zu retten. An Martins Seite agiert die auch in Frankreich populäre Darstellerin Sandra Speichert als seine Ehefrau Bettina.
"Martin Paris Magier des Verbrechens" ist eine Koproduktion des ZDF mit dem französischen Sender M6, in Zusammenarbeit mit ZDF- Enterprises. Nach dem Dreiteiler "Frank Riva" mit Alain Delon ist "Martin Paris Magier des Verbrechens" eine erneute Zusammenarbeit mit dem renommierten Produzentenpaar Alain Pancrazi und Odile McDonald. Redakteur im ZDF ist Wolfgang Feindt.
Fotos sind erhältlich über den ZDF-Bilderdienst, Telefon: 06131 - 706100, und über http://bilderdienst.zdf.de/presse/martinparis
Rückfragen bitte an:
Pressestelle
Telefon: 06131 / 70 - 2120
Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell