Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Kabel Eins

Schönes Quoten-Geschenk zur 50. Sendung: 10,9 Prozent Marktanteil für "Mein neues Leben"/ erfolgreicher Sendeplatztausch von "K1 Magazin" und "K1 Reportage"

München (ots)

Unterföhring, 15. Juni 2007 - Das Thema Auswandern
lockte gestern Abend trotz sommerlicher Hitze die Zuschauer vor den 
Fernseher: 10,9 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zielgruppe wollten in
der Reportagereihe "Mein neues Leben" um 20.15 Uhr sehen, wie Familie
Quasinowski sich beim Umzug aus dem Schwabenland nach Vancouver, 
Kanada, schlug. Dies ist der zweitbeste Wert für das Format seit 
Sendestart (Bestwert am 1. Februar 2007: 11,0 Prozent). Insgesamt 
sahen 2,05 Mio. kabel eins-Zuschauer (7,6 Prozent Marktanteil, Z. ab 
3 J.) die eigenproduzierte Auswanderer-Doku in der Prime-Time.
Auch die starken Reportage-Formate am "K1 Info-Donnerstag" trugen 
zum Tagesmarktanteil von 6,0 Prozent in der werberelevanten 
Zielgruppe bei: Für "K1 Reportage Spezial" und "K1 Magazin", die seit
gestern im Rahmen der Sommerprogrammierung den Sendeplatz tauschen, 
interessierten sich im Schnitt 6,6 Prozent bzw. 6,0 Prozent der 14- 
bis 49-jährigen Zuschauer.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes 
Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Bei Rückfragen:
kabel eins
Kommunikation/ PR
Eva-Maria Menache
Tel: 089/9507-2244
Fax: 089/9507-2208 
eva-maria.menache@kabeleins.de
kabeleins.com

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell