Sensationeller Start: 11,5 Prozent Marktanteil für das neue TV-Experiment "Männer allein daheim"
kabel eins von 20.15 bis 21.15 Uhr auf Platz drei
München (ots)
Unterföhring, 3. Juli 2007 - Die Männer des niedersächsischen Dorfes Jühnde wurden gestern Abend für eine Woche von ihren Frauen verlassen - und waren trotzdem überhaupt nicht allein daheim, denn: Hervorragende 11,5 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgten an den Bildschirmen, wie die "Desperate Housemen" ohne ihre Ehefrauen oder Freundinnen auf ihre ganz eigene Art mit Kindern, Küche und Kötern zurechtkamen. Damit liegt kabel eins in der Zeitschiene 20.15 bis 21.15 Uhr auf Platz drei sogar vor RTL und erzielte den besten Wert aller Zeiten an einem Montagabend.
In der Spitze erreichte "Männer allein daheim" bis zu 15,8 Prozent Marktanteil (Z. 14-49 J.). Insgesamt sahen 1,83 Millionen Zuschauer die erste Folge des Doku-Experiments, in der Spitze waren es 2,47 Millionen.
In der zweiten Folge am kommenden Montagabend, 9. Juli 2007, erfahren die Zuschauer, wie die Jühnder Männer das dörfliche Gemeinschaftsprojekt in Angriff nehmen: die Sanierung des heruntergekommenen Spielplatzes.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Bei Fragen: kabel eins Kommunikation/PR Dagmar Brandau Tel: 089/9507-2185 dagmar.brandau@kabeleins.de kabeleins.com
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell