Hausarbeit macht sexy: Die "Männer allein daheim" holen 10,7 Prozent Marktanteil für Teil zwei des TV-Experiments
München (ots)
Unterföhring, 10. Juli 2007 - Die Erfolgsgeschichte der Männer aus Jühnde setzte sich gestern Abend bei kabel eins nahtlos fort: Die "Männer allein daheim" aus dem gleichnamigen neuen TV-Experiment holten - von ihren Frauen verlassen und mit Kindern, Haushalt und Job ganz auf sich allein gestellt - in Folge zwei hervorragende 10,7 Prozent Marktanteil in der 14- bis 49-jährigen Zielgruppe.
In der Spitze erreichte "Männer allein daheim" bis zu 13,8 Prozent Marktanteil (Z. 14-49 J.). Insgesamt wollten 1,22 Millionen Zuschauer (in der Spitze 2,32 Millionen) sehen, wie Oliver, Maik & Co. sich mit widerspenstigem Nachwuchs herumplagten, Bauer Jürgen eingebrannte Essensreste pragmatisch mit dem Hochdruckreiniger bekämpfte und alle sich erstmals an ihr dörfliches Gemeinschaftsprojekt, die Renovierung des heruntergekommenen Dorfspielplatz, wagten.
Und wer hätte es gedacht: Gerade die Zuschauerinnen haben die Männer, die erstmals ihre Frau stehen müssen, ins Herz geschlossen: 11,5 Prozent der 14- bis 49-jährigen Frauen amüsierten sich über deren neue Abenteuer, bei den Männern der Zielgruppe waren es 9,8 Prozent.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Bei Fragen:
kabel eins Kommunikation/PR Eva-Maria Menache Tel: 089/9507-2244 eva-maria.menache@kabeleins.de kabeleins.com
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell