Bestwerte für "Abenteuer Alltag - So leben wir Deutschen" und "Abenteuer Leben - täglich Wissen" bei kabel eins mit 10,5 und 10,3 Prozent Marktanteil!
München (ots)
Unterföhring, 7. Dezember 2007 - Mit Bestwerten seit Sendestart punkteten gestern die Info-Sendungen "Abenteuer Alltag - So leben wir Deutschen" und "Abenteuer Leben - täglich Wissen" bei kabel eins. So erreichte "Abenteuer Alltag - So leben wir Deutschen" (16.45 Uhr) mit u.a. einem Bericht über das rege Treiben am Autohof Wilnsdorf an der A45 einen Marktanteil von ausgezeichneten 10,5 Prozent. Das von Christian Mürau moderierte Magazin "Abenteuer Leben - täglich Wissen" (17.15 Uhr), in dem sich gestern u.a. die Imbissbude "Erikas Braterei" in Mühlheim an der Ruhr dem Wettkampf um die "beste Imbissbude Deutschlands" stellte, kam auf 10,3 Prozent Marktanteil.
Am Abend verfolgten 7,9 Prozent der 14- bis 49-Jährigen, wie Kraftfahrer Josef Feichtinger mit Frau und Kindern in "Mein neues Leben" den Neuanfang in Kanada wagte.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations. Soweit nicht anders angegeben, beziehen sich alle Angaben auf Z.14-49 Jahre.
Bei Fragen: kabel eins Kommunikation/PR Daniela Allgayer-Koreimann Tel.: 089/ 9507-2148 daniela.allgayer-koreimann@kabeleins.de kabeleins.com
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell