John Woo-hooo ... kabel eins holt Spitzenquoten mit "Mission: Impossible 2" und "Harte Ziele" am Montag
Unterföhring (ots)
10. August 2010: Nicht nur die Tauben flogen am Montagabend bei kabel eins - auch die Prime-Time-Quoten für das John-Woo-Doppel hoben ab: Nicht weniger als 9,9 Prozent der 14- bis 49-Jährigen erreichte Tom Cruise mit "Mission: Impossible 2". Im Anschluss kam der belgische Haudegen Jean-Claude Van Damme in "Harte Ziele" auf kaum schwächere 9,6 Prozent in der Zielgruppe. kabel eins erreichte folglich einen hervorragenden Tagesmarktanteil von 8,9 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 10.08.2010 (vorläufig gewichtet: 09.08.2010)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch Kommunikation/PR Unit Fiction Redakteur Lizenzspielfilm/Dokumentation Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell