10,6 Prozent für "Mr. Deeds" bei kabel eins
Unterföhring (ots)
23. September 2010: Gute Taten zahlen sich aus: Mit Adam Sandlers "Mr. Deeds" erreichte kabel eins am Mittwochabend hervorragende 10,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Im Anschluss an die Erfolgskomödie kam John Woos Action-Hit "Im Körper des Feindes" auf ebenfalls sehr gute 8,0 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Die Spielfilm-Quoten trugen maßgeblich zum großartigen Tagesmarktanteil von kabel eins mit 8,1 Prozent bei den Werberelevanten bei.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 23.09.2010 (vorläufig gewichtet: 22.09.2010)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch Kommunikation/PR Unit Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell