Murphy's Law: kabel eins holt 10,8 Prozent mit "Beverly Hills Cop 2"
Unterföhring (ots)
12. Oktober 2010: Das schafft sonst keiner: Mit 10,8 Prozent Marktanteil kam Eddie Murphy mit "Beverly Hills Cop 2" bei kabel eins erneut auf einen Spitzenwert bei den 14- bis 49-Jährigen. Auch den Tagesmarktanteil des Senders quasselte der Entertainer mit 8,2 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe auf einen Spitzenwert.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 12.10.2010 (vorläufig gewichtet: 11.10.2010)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch Kommunikation/PR Unit Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell