Erfolgreicher Tag für kabel eins: "Two and a Half Men", "Abenteuer Leben - täglich Wissen" und "Die Super-Heimwerker" mit Spitzenwerten
Unterföhring (ots)
15. Oktober 2010: Der Erfolgsgarant "Two and a Half Men" (17.30 Uhr) erreichte mit 20,3 Prozent Marktanteil am kabel eins Nachmittag erneut einen Spitzenwert in der werberelevanten Zielgruppe. Ebenfalls rund lief es für die Sendungen im Anschluss: "Abenteuer Leben - täglich Wissen" (18.00 Uhr) erzielte sehr gute 11,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Die neue Doku-Reihe "Die Super-Heimwerker" (18.45 Uhr) erreichte mit 7,0 Prozent einen Bestwert in der Zielgruppe. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 15.10.2010 (vorläufig gewichtet: 14.10.2010) Bei Fragen: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Linda Feller Kommunikation/PR Unit Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1187 - Fax +49 (89) 9507 91187 Linda.Feller@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell