Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Kabel Eins

Fetter Quotensprung für "The Biggest Loser": Abnehm-Show bei kabel eins erzielt mit 7,4 Prozent Marktanteil Bestwert

Unterföhring (ots)

Purzelnde Kilos, steigende Quoten: Mit einem starken Marktanteil von 7,4 Prozent (960.000 Zuschauer) in der werberelevanten Zielgruppe erreichte "The Biggest Loser" gestern Abend den bislang besten Wert der aktuellen Staffel. Insgesamt verfolgten 1,48 Millionen Zuschauer, wie sich Team Schwarz nach einer aufregenden Woche freiwillig aus dem Tiroler Trainingscamp verabschiedete. Weiterhin im Rennen um die Abspeck-Krone: Björn und Martin aus Herborn, Sabine aus Heppenheim und Roger aus Worms, Peter aus Dortmund und Elena aus Halle/NRW sowie Carlo und Marco aus Neuss. Ebenfalls rund lief es im Anschluss für das "K1 Magazin": Das Format mit Kim Heinzelmann punktete mit sehr guten 7,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 13.04.2011 (vorläufig gewichtet: 12.04.2011)

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Michael Benn Kommunikation/PR - Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-1188 Email: Michael.Benn@ProSiebenSat1.de

Bildredaktion:

Tabea Werner Tel.: +49 (89) 9507-1167 Email: Tabea.Werner@ProSiebenSat1.de

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kabel Eins
Weitere Storys: Kabel Eins