Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Kabel Eins

Erfolgreiche Landung: "Der längste Tag" erzielt 9,1 Prozent Marktanteil bei den jungen Zuschauern (Z14-49)

Unterföhring (ots)

Einen sensationellen Marktanteil bei den
14-49-jährigen Zuschauern erzielte am Samstag  einer der "besten
Filme aller Zeiten", "Der längste Tag": 9,1 Prozent (1,14 Mio.
Zuschauer). Insgesamt verfolgten 2,54 Mio. Zuschauer diesen "in
seiner aufwändigen Art beeindruckenden Kriegsfilm" (Lexikon des
internat. Films) mit Starbesetzung über die alliierte Invasion in der
Normandie 1944, was einem Marktanteil von 8,4 Prozent entspricht.
Auch die aktuellen Formate am Vorabend zogen am Samstag wieder
eine große Fangemeinde bei den 14-49-Jährigen vor den TV-Schirm:
"Abenteuer Auto" mit Jan Stecker erzielte 7,4 Prozent, "Abenteuer
Leben" mit Christian Mürau verzeichnete 7,0 Prozent Marktanteil in
dieser für die Werbung treibende Wirtschaft relevanten Zielgruppe.
Insgesamt erreichte Kabel 1 am vergangenen Samstag, 13.1.01,  bei
allen Zuschauern einen Tagesmarktanteil von 6,6 Prozent, bei den
14-49-Jährigern 7,0 Prozent und in der Kernzielgruppe der
30-49-jährigen Zuschauer sogar 8,1 Prozent.
Bei Rückfragen:
Kabel 1
Petra Fink
Tel: 089/9507-2184
www.Kabel1.de

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kabel Eins
Weitere Storys: Kabel Eins