Bestwert für "Rosins Restaurants": 7,5 Prozent Marktanteil für den Sternekoch am Dienstagabend
Unterföhring (ots)
Topquote zum Jubiläum: Die kabel eins-Dokuformat "Rosins Restaurants - Ein Sternehoch räumt auf" erreichte am Dienstagabend mit seiner fünfzigsten Folge 7,5 Prozent Marktanteil in der kabel eins-Relevanzzielgruppe der 14- bis 49-Jährigen - und damit auch den besten Wert seit August 2013. Insgesamt 1,3 Millionen Zuschauer verfolgten, wie Deutschlands bester TV-Koch Frank Rosin in der 1.200-Seelen-Gemeinde Beutelsbach in Niederbayern das Burger- und TexMex-Restaurant "Roadhouse" auf Vordermann brachte.
Auch das "K1 Magazin", moderiert von Kim Heinzelmann, erreichte im Anschluss erfolgreiche 7,8 Prozent Marktanteil (14-49 J.) und insgesamt 1,05 Millionen Zuschauer.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 02.04.2014 (vorläufig gewichtet: 01.04.2014)
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell