Kabel 1-Zuschauer lieben liebestollen Otto: Top-Quote bei den 14-49-Jährigen für "Otto - der Liebesfilm"
Unterföhring (ots)
Mit einem Marktanteil von 7,0 Prozent (0,96 Mio. Zuschauer) bestätigte die Zielgruppe der 14-49-Jährigen den Programmplanern von Kabel 1 das richtige Spielfilmhändchen. Insgesamt lachten gestern abend 1,35 Millionen Zuschauer über die Missgeschicke des von Amors Pfeil getroffenen Otto, was einem Marktanteil von 4,3 Prozent entspricht. Bei den 30-49-Jährigen waren es noch erfolgreiche 5,7 Prozent (0,58 Mio. Zuschauer), die sich von der vierten Eigenproduktion des friesischen Blödelbarden Otto Waalkes unterhalten ließen.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Bei Rückfragen: Kabel 1, Kommunikation/ PR Daniela Koreimann Tel.: 089/ 9507-2148 Kabel1.de
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell