Angriff auf die Lachmuskeln der Kabel 1-Zuschauer: Zweieinhalb Millionen sahen "Vier Fäuste für ein Halleluja"
Unterföhring (ots)
Top-Quoten in allen Kabel 1-Zielgruppen bescherte am Samstag Abend das Komödienduo Terence Hill und Bud Spencer: Insgesamt verfolgten 2,48 Mio. Zuschauer die gagreiche Westernparodie "Vier Fäuste für ein Halleluja", was einem Marktanteil von 8,2 Prozent entspricht. Bei den für die Werbung treibende Wirtschaft relevanten 14-49-Jährigen lag der Marktanteil bei ausgezeichneten 10,2 Prozent (1,19 Mio. Zuschauer). In der Kabel 1-Kernzielgruppe der 30-49-Jährigen erzielte die Banditenkarriere von dem "Kleinen" (Bud Spencer) und dem "müden Joe" (Terence Hill) erfolgreiche 10,3 Prozent Marktanteil (0,92 Mio.).
Insgesamt verbuchte Kabel 1 am Samstag einen Tagesmarktanteil von 6,3 Prozent bei den 14-49-jährigen und von 5,6 Prozent bei allen Zuschauern.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Bud Spencer bei Kabel 1:
Am Samstag, 02.03.2002, um 20.15 Uhr startet mit Sie nannten ihn Plattfuss eine vierteilige Reihe von Plattfuss-Filmen.
Bei Rückfragen: Kabel 1, Kommunikation/ PR Daniela Koreimann Tel.: 089/ 9507-2148 Kabel1.de
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell