Lust an der Verführung bei Kabel 1: 1,84 Millionen Zuschauer sahen "Ein unmoralisches Angebot"
Unterföhring (ots)
Dem Charme von Robert Redford erlag mit einem Top-Marktanteil von 8,4 Prozent (1,07 Mio. Zuschauer) besonders die für die Werbung treibende Wirtschaft wichtige Zielgruppe der 14-49-Jährigen. Insgesamt verfolgten 1,84 Mio. Zuschauer den 1992 unter der Regie von Adrian Lyne gedrehten "besten Film aller Zeiten", was einem Marktanteil von 6,2 Prozent entspricht. In der Kabel 1-Kernzielgruppe der 30-49-Jährigen erzielten die amourösen Verwicklungen von Robert Redford, Demi Moore und Woody Harrelson erfolgreiche 7,6 Prozent Marktanteil (0,74 Mio.).
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Die besten Filme aller Zeiten bei Kabel 1: Am Sonntag, 17.03.2002, um 20.15 Uhr Eine Leiche zum Dessert mit Truman Capote, Alec Guiness, David Niven und Peter Sellers.
Bei Rückfragen: Kabel 1, Kommunikation/ PR Daniela Koreimann Tel.: 089/ 9507-2148 Kabel1.de
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell