Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Kabel Eins

Spitzenquoten bei kabel eins: 7,5 Prozent für "Tamme Hanken - Der Knochenbrecher on tour" und 8,7 Prozent für das "K1 Magazin"

Unterföhring (ots)

Bestwerte im Doppelpack: "Tamme Hanken - Der Knochenbrecher on tour" erreichte am Dienstagabend bei kabel eins hervorragende 7,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Insgesamt 1,81 Millionen Zuschauer verfolgten den Einsatz des ostfriesischen Hünen mit den Zauberhänden in der Karibik.

Stark im Abschluss auch das "K1 Magazin", das mit 8,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigem Zuschauern ebenfalls den besten Wert des laufenden Jahres erzielen konnte.

*Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel
D + EU) 
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSAT.1 TV 
Deutschland Research
Erstellt: 11.05.2016 (vorläufig gewichtet: 10.05.2016)
Kontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Barbara Stefaner
Kommunikation/PR - Factual & Sports
Tel.: 089/9507-1128 
Barbara.Stefaner@ProSiebenSat1.com
http://www.presse.kabeleins.de 

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kabel Eins
Weitere Storys: Kabel Eins
  • 04.05.2016 – 09:22

    Starke Hände, starke Quote: "Tamme Hanken" erreicht 6,2 Prozent bei kabel eins

    Unterföhring (ots) - Weiter erfolgreich: "Tamme Hanken - Der Knochenbrecher on tour" erzielte mit der zweiten Folge am Dienstagabend gute 6,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Trotz starker sportlicher Konkurrenz verfolgten insgesamt 1,44 Millionen Zuschauer den Einsatz des Tierchiropraktikers mit den Zauberhänden. Auch der Tagesmarktanteil ...

  • 27.04.2016 – 09:30

    Wir danken "Tamme Hanken": Sehr gute 6,4 Prozent für den Knochenbrecher bei kabel eins

    Unterföhring (ots) - Das kracht! Pferdeflüsterer und Tierchiropraktiker Tamme Hanken bescherte kabel eins mit der ersten Folge der zweiten Staffel von "Tamme Hanken - Der Knochenbrecher on tour" erfolgreiche 6,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Auch die Gesamtzuschauerzahl der Doku auf dem neuen Sendeplatz am Dienstagabend kann sich mit 1,65 ...