Prominente Brüder bescheren Kabel 1 Top-Quoten: 1,72 Millionen Zuschauer sahen "Rain Man"
Unterföhring (ots)
8,3 Prozent (1,08 Mio. Zuschauer) der für die Werbung treibende Wirtschaft relevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen verfolgten gestern die oscargekrönte Familiengeschichte "Rain Man" mit Tom Cruise und Dustin Hoffman. Insgesamt lockte der 1988 gedrehte "beste Film aller Zeiten" 1,72 Mio. Zuschauer vor die Bildschirme, was einem Marktanteil von 5,7 Prozent entspricht. In der Kabel 1-Kernzielgruppe der 30-49-Jährigen erzielte die Annäherung zwischen dem autistischen Raymond und dem Autohändler Charlie erfolgreiche 8,2 Prozent Marktanteil.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Die besten Filme aller Zeiten bei Kabel 1:
Am Samstag, 23.03.2002, um 03:40 Uhr "Moulin Rouge" mit José Ferrer und Zsa Zsa Gabor.
Am Montag, 25.03.2002, um 20:15 Uhr "Der letzte Countdown" mit Kirk Douglas.
Bei Rückfragen: Kabel 1, Kommunikation/ PR Daniela Koreimann Tel.: 089/ 9507-2148 Kabel1.de
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell