Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Kabel Eins

Bestnoten für Spaß und Comedy: Kabel 1 erzielte mit "Die schrillen Vier auf Achse" einen Marktanteil von 7,3 Prozent bei den 14-49-Jährigen

Unterföhring (ots)

Lachen muss sein: Das bewiesen 7,3 Prozent
der für die Werbung treibende Wirtschaft relevanten 14-49-jährigen
Zuschauer, die sich gestern Abend bei der Komödie "Die schrillen Vier
auf Achse" (erster Film der zweiteiligen "Chevy Chase"-Reihe)
amüsierten. Einen erfolgreichen Marktanteil von 7,4 Prozent erzielten
die klamaukreichen Urlaubsabenteuer der Familie Griswold auch in der
Kabel1-Kernzielgruppe der 30-49-Jährigen. Insgesamt verfolgten 1,22
Mio. Zuschauer den 1982 gedrehten Film mit Chevy Chase.
Auch die zuvor gesendeten Späße von Alf kamen bei den
14-49-Jährigen sowie 30-49-Jährigen ausgezeichnet an: Mit einem
Marktanteil von 6,1 bzw. 6,8 Prozent zeigte der haarige Außerirdische
auch bei seinem zweiten Auftritt bei Kabel 1 ("Die Nacht, in der die
Pizza kam"), dass er mit liebenswerter Komik weiterhin die
Zwerchfelle der Zuschauer zu strapazieren versteht.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes
Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Die Originale! Serien bei Kabel 1:
   "Alf", montags bis freitags um 19:00 Uhr.
Die zweiteilige "Chevy Chase"-Reihe bei Kabel 1:
   "Hilfe die Amis kommen!", Dienstag, 14. Mai 2002, 20:15 Uhr
Bei Rückfragen:
Kabel 1, Kommunikation/ PR
Daniela Koreimann
Tel.: 089/ 9507-2148
Kabel1.de

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kabel Eins
Weitere Storys: Kabel Eins
  • 07.05.2002 – 10:05

    "Alf" landet mit Topquoten auf der Erde!

    Unterföhring (ots) - Erster Auftritt des Außerirdischen erzielt 6,7 Prozent Marktanteil bei den jungen Zuschauern. Mit "Hallo, da bin ich", der ersten Episode der Serie "Alf", begrüßte der zottelige Außerirdische am gestrigen Montagvorabend bei Kabel 1 seine neue Gastfamilie - und die Zuschauer. Mit Erfolg: 6,7 Prozent Marktanteil erzielte der Außerirdische in der Zielgruppe der 14-49-Jährigen, in ...