Antonio Banderas in: "Never talk to Strangers - Spiel mit dem Feuer" bei Kabel 1
Unterföhring (ots)
Der Engländer Peter Hall ("Die Ausbrecherinnen", 1989) kam vom Theater zum Film: Er arbeitete als Kostümdesigner und war von 1960 bis 1968 künstlerischer Direktor der "Royal Shakespeare Company, Stratford upon Avon". Mit dem spannenden Thriller voller Erotik und Leidenschaft "Never Talk to Strangers - Spiel mit dem Feuer" gab er 1994 sein Hollywooddebüt und erntete großen Erfolg, nicht zuletzt dank der Hauptdarsteller: Rebecca De Mornay und Antonio Banderas.
Zuletzt war die charmante Schauspielerin Rebecca De Mornay ("Backdraft", 1991) in dem spannenden Drama "Mörderische Versuchung" an der Seite von Kiefer Sutherland zu sehen - demnächst soll ihr neuester Film, der Mystery-Thriller "I.D." in den USA starten.
Eigentlich wollte Antonio Banderas (zwei "Golden Globe"-Nominierungen: "Evita", 1996, und "Die Maske des Zorro", 1998) Fußballer werden, doch sein Traum war dahin, als er sich mit 14 Jahren den Fuß brach. Im September kommt sein neuester Film, die Fortsetzung von "Desperado" (1995), "Once upon a time in Mexico" in die US-Kinos. Mit von der Partie bei dem Westerndrama sind auch Johnny Depp, Willem Dafoe und Mickey Rourke. Der blendend aussehende Spanier zum Thema Geld: "I don't want anything I don't deserve, (but) if they offer me more money, I'm not a stupid."
Inhalt: Dr. Sarah Taylor (Rebecca de Mornay) arbeitet als Polizeipsychologin in Philadelphia und ist mit dem äußerst attraktiven Ex-Cop Toni Ramirez (Antonio Banderas) liiert. Ihr neuer Klient ist der Frauenmörder Cheski (Harry Dean Stanton), dessen Schuldfähigkeit sie prüfen soll. Der hochintelligente Cheski leidet am so genannten "Multiple Personality Syndrome". Er schlüpft in die Rollen anderer Menschen hinein und lebt so seine Aggressionen aus. Sarah scheint dem gerissenen Cheski nicht gewachsen, denn es ereignen sich mysteriöse Dinge ...
"Never talk to Strangers ", Montag, 29. Juli 2002, 20:15 Uhr bei Kabel 1.
Bei Rückfragen: Kabel1, Kommunikation/PR Dagmar Brandau Tel.: 089/9507-2185 Kabel1.de
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell