FBI-Agentinnen im Top-Dienst für Kabel 1: "FBI Academy" erfolgreich bei den 14-49-Jährigen
Unterföhring (ots)
Mit einem Marktanteil von 6,7 Prozent bei der für die Werbung treibende Wirtschaft relevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen bewies die Krimi-Komödie "FBI Academy" gestern Abend, dass Frauen der Ausstrahlungskraft von männlichen Spionen durchaus Paroli bieten können. Insgesamt sahen 1,21 Mio. Zuschauer den 1988 unter der Regie von Dan Goldberg gedrehten komisch-ironischen Actionfilm über die Ausbildung zweier Frauen zu FBI-Agentinnen. In der Kabel 1-Kernzielgruppe der 30-49-jährigen Zuschauer ließen sich erfolgreiche 6,3 Prozent von den Problemen mit Männern und Ausbildungsmethoden, mit denen Rebecca De Mornay als Ellie DeWitt und Mary Gross als Janis Zuckerman zu kämpfen haben, in Bann ziehen.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Bei Rückfragen: Kabel 1, Kommunikation/ PR Daniela Koreimann Tel.: 089/ 9507-2148 Kabel1.de
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell