Deutschland wieder im "Dallas"-Fieber?
7,8 Prozent Marktanteil bei
den 14-49-Jährigen für die dritte Episode bei Kabel 1
Unterföhring (ots)
Der Kult lebt wieder und schnell hat die erfolgreichsten TV-Serie der Fernsehgeschichte ihr Fanpublikum gewonnen, wie die gestrige "Dallas"-Fortsetzung zeigte: Nach den erfolgreichen ersten beiden Episoden verfolgten auch gestern wieder 1,23 Mio. Zuschauer die dritte der 350 Folgen, was einem Marktanteil von 6,2 Prozent entspricht. Bei den für die Werbung treibende Wirtschaft relevanten 14-49-Jährigen lag der Marktanteil bei ausgezeichneten 7,8 Prozent. In der Kabel 1-Kernzielgruppe der 30-49-Jährigen verfolgten 9,2 Prozent die skrupellosen Machenschaften von J.R. und seinem Erzrivalen Cliff Barnes in "Die Spionin im Haus".
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Die Originale! Serien bei Kabel 1:
"Dallas" - immer montags um 22:20 Uhr.
Bei Rückfragen:
Kabel 1, Kommunikation/ PR Daniela Koreimann Tel.: 089/ 9507-2148
Kabel1.de
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell