Bundesweite Kampagne zur "Pate"-Trilogie im Januar bei Kabel 1 / Dieses Angebot können Sie nicht ablehnen!
Unterföhring (ots)
Endlich ist sie wieder da - die legendäre, mit "Oscars" nur so überhäufte, dreiteilige Familiensaga "Der Pate". Kabel 1 zeigt die Kinofassungen der Trilogie im Januar 2003: "Der Pate" am 17.1.03, "Der Pate", Teil 2, am 24.1.03 und "Der Pate", Teil 3, am 31.1.03, jeweils um 20:15 Uhr.
Kabel 1 wird diesen Programm-Event gebührend begleiten - mit einer großangelegten, bundesweiten on- und off-Air-Kampagne. Im Fokus des Plakat- und Anzeigenmotivs steht - wider Erwarten - diesmal nicht Don Vito Corleone alias Marlon Brando, sondern Don Michael Corleone alias Al Pacino.
Die Print-Kampagne startet am 3. Januar 2003, wobei das markante Anzeigenmotiv in den Zeitschriften TV Spielfilm, TV Movie, TV Today, TV direkt, Fernsehwoche und TV Hören und Sehen, der Illustrierten Stern, dem Nachrichtenmagazin Focus, sowie in den Zeitschriften Auto Bild, Sport Bild, Computer Bild, auto motor und sport, Playboy und Cinema zu finden sein wird.
Größflächen, Superposter, Citiylight-Poster, -Boards und erstmals auch -Säulen werden dann auf insgesamt über 5.000 Flächen vom 10.01.2003 - 30.01.2003 deutschlandweit plakatiert sein.
On-Air wird die "Pate"-Trilogie ab 1. Januar 2003 mit 10-, 35-, und 40-Sekunden Trailern angekündigt und begleitet. Ein 30-Sekunden Trailer wird ab 13. Januar 2003 außerdem in der Cross-Promotion auf ProSieben, in Sat.1 und bei N24 eingesetzt. Zudem wird es Funkspots auf Klassik Radio und bei Antenne Bayern geben.
Die off-Air Kampagne wurde von der Agentur klink, liedig (Gunnar Klink, Petra Brandstetter, Stefan Löwe) im Auftrag von Kabel 1 (Kai Blasberg, Daniela della Schiava, Martina Barth) kreiert und umgesetzt. Die on-Air Kampagne wurde von den SZM Studios (Kirsten Schumacher, Oliver Rojschl) im Auftrag von Kabel 1 konzipiert und umgesetzt.
Bei Rückfragen: Kabel 1, Petra Fink Leiterin Kommunikation/PR Tel: 089-9507-2184
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell