Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Kabel Eins

Big is beautiful: 7,9 Prozent Marktanteil bei den 14-49-Jährigen für die Komödie "Big" bei Kabel 1

Unterföhring (ots)

Tom Hanks erfüllt Kinderträume und die
Erwachsenen sind fasziniert: 7,9 Prozent der für die Werbung
treibende Wirtschaft relevanten 14-49-Jährigen verfolgten gestern
Abend, wie der Hollywoodstar in "Big" als Spielzeughersteller
Kinderaugen zum Leuchten bringt. Insgesamt ließen sich 1,42 Mio.
Zuschauer in die schöne Scheinwelt zwischen Kindheit und
Erwachsensein entführen, die Regisseurin Penny Marhall 1988
einfühlsam auf die Leinwand bannte. Bei der Kabel 1-Kernzielgruppe
der 30-49-Jährigen war ein Marktanteil von 7,4 Prozent zu
verzeichnen.
Erfolgreich auch das weitere Abendprogramm von Kabel 1: So
interessierten sich 6,1 Prozent der jungen Zuschauer (Z 14-49) und
0,85 Mio. Zuschauer insgesamt für Themen wie perfekte Sprengungen,
Insektenzucht und Seifenherstellung, die Christian Mürau in
"Abenteuer Leben" spannend präsentierte. 7,8 Prozent der
14-49-Jährigen und 8,0 Prozent der 30-49-Jährigen ließen sich zum
Abschluss des Abends noch von dem actionreichen CIA-Thriller "Cover
Up" in Bann ziehen.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes
   Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Bei Rückfragen:
Kabel 1, Kommunikation/ PR
Daniela Koreimann    
Tel.: 089/ 9507-2148 
Kabel1.com
Kabel1.de

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kabel Eins
Weitere Storys: Kabel Eins