Himmlisches Trio ermittelt wieder erfolgreich bei Kabel 1: Top-Start für "Drei Engel für Charlie"
Unterföhring (ots)
Sie sind charmant, kampflustig und quotenstark: 7,6 Prozent der für die Werbung treibende Wirtschaft relevanten 14-49-Jährigen ließen sich gestern Nachmittag von "Charlies Engeln" Farrah Fawcett-Majors, Jaclyn Smith und Kate Jackson verführen. Insgesamt verfolgten 1,21 Millionen Zuschauer den Serienstart von "Drei Engel für Charlie", was einem Marktanteil von 6,7 Prozent entspricht. Bei der Kabel 1-Kernzielgruppe der 30-49-jährigen Zuschauer, errang die erste Folge der von Aaron Spelling produzierten Erfolgsserie einen Marktanteil von erfolgreichen 8,9 Prozent.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Bei Rückfragen:
Kabel 1, Kommunikation/ PR Daniela Koreimann Tel.: 089/ 9507-2148 www.Kabel1.de
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell