Top-Ergebnis: "Reklame! Die Klassiker der Werbung" erzielt mit der 2. Sendung 6,6 Prozent bei jungen Zuschauern (Z 14-49)
Unterföhring (ots)
"Auf großer Fahrt" waren Ruth Moschner und Roland Baisch in ihrer zweiten Ausgabe von "Reklame! Die Klassiker der Werbung" am gestrigen Vorabend - mit großem Erfolg: 6,6 Prozent der jungen Zuschauer (Z 14-49) freuten sich über den "neuen" Ford Taunus, die "Aral"-Werbung von einst oder das unglaubliche Angebot in
"Konsum"Raststätten. Insgesamt verfolgten 1,2 Mio. Zuschauer den zweiten, der insgesamt 12-teiligen Show, immer sonntags, um 19:10 Uhr.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte (D+EU)/ SevenOne Media
Bei Rückfragen:
Kabel 1 Petra Fink Leiterin Kommunikation/ PR Tel.: 089-9507-2184 www.Kabel1.com
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell