7,1 Prozent: Doku-Reihe "Unsere Bundeswehr" startet hervorragend bei Kabel Eins am Donnerstag
Unterföhring (ots)
Relevant, aktuell und dicht an den Menschen: Mit sehr starken 7,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen schlägt sich der erste Teil der neuen Doku-Reihe "Unsere Bundeswehr: Missionen, Menschen, Emotionen" am Fußball-Donnerstag hervorragend bei Kabel Eins. Insgesamt schalteten 2,6 Millionen Zuschauer (Nettoreichweite) ein. Im Anschluss überzeugte das "K1 Magazin" (22:10 Uhr) mit sehr guten 6,5 Prozent Marktanteil (Z 14-49 J.).
Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | Seven.One Entertainment Group | Business Intelligence; Erstellt: 28.10.2022 (vorläufig gewichtet
Pressekontakt:
Peter Esch
Communications & PR News, Sports, Factual & Fiction
phone: +49 (0) 89 95 07 - 1177
email: peter.esch@seven.one
Photo Production & Editing
Clarissa Schreiner
phone: +49 (0) 89 95 07 - 1191
email: Clarissa.Schreiner@seven.one
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell