Männer mögen's nackt! 11,4 Prozent der jungen Männer (Z 14-49) und 7,7 Prozent der jungen Zuschauer insgesamt sahen "Die nackte Kanone 33 1/3" bei Kabel 1
Unterföhring (ots)
Zum Abschluss der "Nackte Kanone"-Reihe bei Kabel 1 ging es gestern Abend nochmals hoch her: Leslie Nielson als Lt. Frank Drebin sprühte auch in "Die nackte Kanone 33 1/3" wieder vor Witz und Slapstick-Power und 7,7 Prozent der werberelevanten 14-49-jährigen Zuschauer amüsierten sich. Vor allem aber die jungen Männer hatten ihren Spaß an der dreiteiligen Komödien-Reihe: 11,4 Prozent von ihnen verfolgten den letzten Teil, "Die nackte Kanone 33 1/3", 10,3 Prozent waren im Schnitt bei allen drei Teilen dabei. Bei allen 14-49-Jährigen erzielte die Reihe, die am 11. Mai 2004 startete, einen Marktanteil von im Schnitt 7,0 Prozent.
Weniger komisch-anarchisch, dafür aber umso informativer lockte "Abenteuer Leben" ebenfalls gestern Abend die Zuschauer vor die Bildschirme: 6,6 Prozent aller 14-49-Jährigen und 9,5 Prozent der jungen Männer (Z 14-49) ließen sich von Moderator Christian Mürau u.a. die Entstehung von Schiffsdieseln und die Produktion von Mortadella erklären.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Bei Rückfragen: Kabel 1, Kommunikation/ PR Daniela Koreimann Tel: 089/9507-2148 www.Kabel1.de www.Kabel1.com
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell