Der K1 Info-Donnerstag ist weiterhin topp! Mit Marktanteilen bis zu 8,4 Prozent bei den jungen Zuschauern (Z 14-49)
Unterföhring (ots)
Auch am gestrigen Donnerstagabend bot Kabel 1 von 20:15 bis 00:00 Uhr wieder einiges für Informationshungrige: Die Reportagen und Dokumentationen bei Kabel 1 erzielten im Schnitt 6,7 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen - und hervorragende 8,9 Prozent Marktanteil bei den 14-49-jährigen Männern*.
Die letzte Folge der zweiten Staffel von "Auf Dübel komm raus - Die Handwerker kommen" zog 6,2 Prozent der jungen Zuschauer (Z 14-49) an, die mitverfolgen konnten, wie z.B. der Schwimmteich von Familie de N. endlich fertig gestellt wurde.
Die anschließenden Sendungen "K1 Magazin" mit Britta Sander und die "K1 Reportage" über extreme Wohnformen erzielten in der relevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen Marktanteile von 6,0 bzw. 7,0 Prozent.
"K1 Extra" mit Christian Mürau schloss den K1 Info-Donnerstag mit Topwerten ab: 8,4 Prozent der jungen Zuschauer (Z 14-49) bzw. sensationelle 11,4 Prozent der jungen Männer (M 14-49) interessierten sich dafür, wie der Oberpolier auf der Baustelle des Mönchengladbacher Fußballstadions "Alles im Griff" hat.
*bezieht sich auf die Marktanteile der Sendungen "Auf Dübel komm raus", "K1 Magazin", "K1 Reportage", "K1 Extra"
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Bei Rückfragen:
Kabel 1 Kommunikation/PR Dagmar Brandau Tel.: 089/9507-2185
Kabel1.de presse.Kabel1.com
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell