Mann, oh Mann! 9,6 Prozent Marktanteil (Z 14-49) für "Der bewegte Mann" bei Kabel 1
Unterföhring (ots)
Till Schweiger nackt auf dem Tisch - davon waren 9,6 Prozent der werberelevanten 14-49-Jährigen gestern Abend äußerst angetan. Insgesamt 1,77 Mio. Zuschauer, was einem Marktanteil von 6,0 Prozent entspricht, verfolgten die freche Beziehungskomödie "Der bewegte Mann", die Sönke Wortmann 1994 inszenierte. In der Kabel 1-Kernzielgruppe der 30-49-Jährigen erreichten die kompliziert-amüsanten Liebeleien zwischen Schwulen und Heteros 9,8 Prozent Marktanteil.
Im Tagesmarktanteil kam Kabel 1 gestern auf einen Schnitt von erfolgreichen 6,1 Prozent (Z 14-49).
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Bei Rückfragen:
Kabel 1, Kommunikation/ PR Daniela Koreimann Tel.: 089/ 9507-2148 www.Kabel1.de www.Kabel1.com
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell