Top-Donnerstag bei Kabel 1: 9,5 Prozent der 14-49-Jährigen von "K1 Reportage" begeistert
Unterföhring (ots)
Information auf Erfolgskurs: 8,5 Prozent der werberelevanten 14-49-jährigen Zuschauer - und 9,3 Prozent der 14-49-jährigen Männer - interessierten sich gestern Abend von 21:15 bis 00:00 Uhr für die spannenden Dokumentationen und Reportagen bei Kabel 1*. So erreichte "K1 Magazin" mit dem Start des vierteiligen Berichts über die Erlebnisse der Australien-Auswandererfamilie Zander einen Marktanteil von 7,1 Prozent bei den jungen Zuschauern (Z 14-49) und punktete "K1 Reportage" mit "Stets zu Diensten - Die Dienstleistungsprofis" in derselben Zielgruppe mit einem Top-Ergebnis von 9,5 Prozent - das bedeutet den zweitbesten Wert für die Sendung seit Januar 2003.
Genauso erfolgreich im Anschluss: "K1 Extra", das mit einer Dokumentation über "Diamantenjäger" einen Marktanteil von 10,2 Prozent bei den 14-49-Jährigen erreichte.
*bezieht sich auf die Marktanteile der Sendungen "K1 Magazin", "K1 Reportage", "K1 Extra"
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Bei Rückfragen:
Kabel 1, Kommunikation/ PR Daniela Koreimann Tel.: 089/ 9507-2148 www.Kabel1.com www.Kabel1.de
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell