Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Kabel Eins

Lust auf Party: 8,1 Prozent der 14-49-Jährigen feierten mit beim Kabel 1-Double-Feature "La Boum - Die Fete"

Unterföhring (ots)

1980 und 1982 waren sie Kult bei den
Teenagern: die beiden Komödien "La Boum - Die Fete" und "La Boum II -
Die Fete geht weiter". Und der Kult lebt weiter bei den
14-49-Jährigen, wie ein Marktanteil von 8,1 Prozent  im Schnitt für
die beiden Filme am Samstagabend zeigte . Besonders die jungen Frauen
ließen sich von dem zweiteiligen "La Boum"-Special bei Kabel 1 in
Partylaune versetzen: 9,4 ("La Boum - Die Fete") bzw. 12,9 Prozent
("La Boum II - Die Fete geht weiter") dieser Zielgruppe waren dabei,
als Sophie Marceau alias Vic zum ersten Mal küsste und liebte.
Mehr nach dem Geschmack der jungen Männer (M 14-49) mit
Marktanteilen von 9,3 bzw. 8,9 Prozent waren am Samstagvorabend die
Info-Sendungen "K1 Journal weekend" und "Abenteuer Auto". Bei allen
14-49-Jährigen kam "K1 Journal weekend" mit Nicole Noevers auf den
Bestwert seit Start der Sendung (8.1.05) von erfolgreichen 7,7
Prozent und punktete Jan Stecker bei "Abenteuer Auto" mit 7,1 Prozent
Marktanteil.
Am Sonntagabend war es dann Bruce Willis, der für Quoten sorgte:
8,4 Prozent der werberelevanten 14-49-Jährigen verfolgten den
Action-Western "Last Man Standing", in dem Willis alias John Smith
für Aufregung im Texas der Prohibitionszeit sorgt.
Insgesamt erzielte Kabel 1 am Samstag einen Tagesmarktanteil von
6,4 Prozent bei den 14-49-Jährigen.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes
Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Bei Rückfragen:
Kabel 1, Kommunikation/ PR
Daniela Koreimann
Tel.: 089/ 9507-2148 
www.Kabel1.de
www.Kabel1.com

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kabel Eins
Weitere Storys: Kabel Eins