Schuld vergeht nicht: Kabel 1 -Kampagne zur zweiten Staffel von "Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen"
Unterföhring (ots)
Blondes Haar, durchdringender Blick, scharfer Verstand: Kommissarin Lilly Rush beherrscht ihren Job - und die neue Kabel 1 Print- und On-Air-Kampagne. Als Key Visual prägt das Porträt von Kathryn Morris alias Lilly Rush die Anzeige, mit der Kabel 1 den Start der zweiten Staffel von "Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen" bewirbt. Wiederum in deutscher Erstausstrahlung recherchiert Lilly Rush ab dem 4. März 2005 immer freitags, 20:15 Uhr auch in den neuen 13 Episoden der Erfolgsserie von Jerry Bruckheimer nach Tätern und Tatmotiven längst vergangener Morde.
Ab 11. Februar soll die Anzeige mit der attraktiven Detektivin und dem Slogan "Zeit vergeht. Schuld nicht" in zahlreichen Programmzeitungen (u.a. TV Spielfilm, TV Movie, TV Today, TV 14, TV direkt) und Zeitschriften (u.a. Stern, Focus, Bunte, Gala, Woman, Brigitte) die Blicke auf sich ziehen.
Doch nicht nur mit dem Printmotiv von Kathryn Morris alias Detective Lilly Rush weist Kabel 1 auf die zweite Staffel von "Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen" hin: Imagetrailer von einer Länge von 20 bzw. 10 Sekunden machen ab 18. Februar bei Kabel 1 neugierig auf die nächsten Folgen der amerikanischen Crime-Serie.
Spannung erzeugen sollen auch die drei Funkspots à 20 Sekunden, die am 4., 11. und 18. März 2005 deutschlandweit in verschiedenen Radiosendern auf die Serie aufmerksam machen.
Die "Cold Case"-Anzeigenkampagne (Kabel 1: Daniela della Schiava, Sylvia Schnaidt) wurde von der ProSiebenSat.1 Produktion, München, entwickelt und produziert (Kreation: Conrad Colin und Thomas Philip, Produktion: Thorsten Rosin und Thomas Bachmann).
Achtung: Das Anzeigen-Motiv erhalten Sie über OBS!
Bei Rückfragen: Kabel 1 Kommunikation/PR Daniela Koreimann Tel: 089/ 9507-2148 www.Kabel1.com www.Kabel1.de
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell