Riesig: Dinosaurier und Schnäppchen begeistern Kabel 1-Zuschauer
Unterföhring (ots)
Deutschland im Schnäppchenfieber - das ließen sich ausgezeichnete 10,2 Prozent der werberelevanten 14-49-jährigen Zuschauer und 10,7 Prozent der Kabel 1-Kernzielgruppe der 30-49-Jährigen gestern Abend in "K1 Reportage" nicht entgehen. Bei allen Zuschauern ab 3 Jahre punktete der Beitrag über den Ausverkauf bei Ikea in Kamen mit einem Marktanteil von 7,2 Prozent und einer Reichweite von 1,39 Mio.
Zuvor hatten wahrhaft riesige Tiere die Bildschirme erobert: 6,6 Prozent der jungen Zuschauer (Z 14-49) waren bei dem Start der vierteiligen Reportage-Reihe über das Herrschen und Leben der Dinosaurier dabei. Bei den 30-49-Jährigen erreichte der Bericht "Dinosaurier - Im Reich der Giganten" einen Marktanteil von erfolgreichen 7,1 Prozent.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Bei Rückfragen: Kabel 1, Kommunikation/ PR Daniela Koreimann Kabel1.com Tel.: 089/ 9507-2148 Kabel1.de
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell