Starker K1-Info-Donnerstag: 8,8 Prozent Marktanteil (Z 14-49) für "K1 Reportage"
Unterföhring (ots) Die "K1 Reportage" über Kleine Welten im Keller Die Mini- Eisenbahner" hat gestern Abend 8,8 Prozent der werberelevanten Zielgruppe der 14-49-jährigen Zuschauer begeistert.
Auch das "K1 Magazin" fesselte die Zuschauer wieder mit spannenden Berichten. So wollten 7,3 Prozent der jungen Zuschauer (Z 14-49) u.a. wissen, wie der Alltag eines Hausmeisters im größten Bordell Europas aussieht. Insgesamt begeisterte der K1-Info-Donnerstag gestern von wieder 7,9 Prozent der jungen Zuschauer im Schnitt.
Und ob Torwartlegende Uli Stein den Kickern an der Seite von Manni Burgsmüller in der Reportagereihe Unser Fußballclub Helden der Kreisklasse" etwas beibringen konnte, verfolgten 8,2 Prozent der 14- 49-Jährigen. Bei den jungen Männern (14-49) waren es 10,1 Prozent Marktanteil.
Kabel 1 erzielte am gestrigen Donnerstag einen hervorragenden Tagesmarktanteil von 5,9 Prozent bei den 14-49-jährigen Zuschauern.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Bei Rückfragen: Kabel 1, Kommunikation/ PR Simone Wanning Tel.: 089/ 9507-2244 www.Kabel1.de www.Kabel1.com
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell