Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Kabel Eins

Starker K1-Info-Donnerstag: 8,8 Prozent Marktanteil (Z 14-49) für "K1 Reportage"

Unterföhring (ots) – Die "K1 Reportage" über „Kleine Welten im
Keller – Die Mini- Eisenbahner" hat gestern Abend 8,8 Prozent der
werberelevanten Zielgruppe der 14-49-jährigen Zuschauer begeistert.
Auch das "K1 Magazin" fesselte die Zuschauer wieder mit spannenden
Berichten. So wollten 7,3 Prozent der jungen Zuschauer (Z 14-49) u.a.
wissen, wie der Alltag eines Hausmeisters im größten Bordell Europas 
aussieht. Insgesamt begeisterte der K1-Info-Donnerstag gestern von 
wieder 7,9 Prozent der jungen Zuschauer im Schnitt.
Und ob Torwartlegende Uli Stein den Kickern an der Seite von Manni
Burgsmüller in der Reportagereihe „Unser Fußballclub – Helden der 
Kreisklasse" etwas beibringen konnte, verfolgten 8,2 Prozent der 14-
49-Jährigen. Bei den jungen Männern (14-49) waren es 10,1 Prozent 
Marktanteil.
Kabel 1 erzielte am gestrigen Donnerstag einen hervorragenden 
Tagesmarktanteil von 5,9 Prozent bei den 14-49-jährigen Zuschauern.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes
Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Bei Rückfragen:
Kabel 1, Kommunikation/ PR
Simone Wanning 
Tel.: 089/ 9507-2244 
www.Kabel1.de
www.Kabel1.com

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kabel Eins
Weitere Storys: Kabel Eins