Chuck Norris und Melody Anderson in: "Die Feuerwalze" am Montag, 30. Mai 2005, bei kabel eins
Unterföhring (ots)
Karate-Spezialist Chuck Norris und "Oscar"-Preisträger Louis Gossett jr. ( für "Ein Offizier und Gentleman", 1983) wandeln in dem temporeichen Abenteuervergnügen "Die Feuerwalze" von Jack Lee Thompson auf den Spuren von Indiana Jones. Besonders angetan war die "Washington Post" von den "hypnotisierenden" Augen von Melody Anderson.
Hauptdarsteller Louis Gossett jr. war im Teenager-Alter ein erfolgreicher Basketballspieler. Während seiner Collegezeit hatte er sogar ein Angebot von den N.Y. Knicks, bevor er sich doch für die Schauspielerei entschied. Sein aktueller Film ist die Videoproduktion "Left Behind: World War III" - ein Drama von Craig R. Baxley ("The Glow - Der Schein trügt", 2002).
Der ehemalige Karate-Weltmeister Chuck Norris ("Walker, Texas Ranger", 1993) kam einst durch seinen Karateschüler Steve McQueen zum Film. Dieser riet ihm: "Wenn gar nichts mehr übrig bleibt, kannst du immer noch schauspielern". Gesagt getan: Seit seinem Debut in "The Wrecking Crew" im Jahre 1969 hat er in über 30 Filmen sein schauspielerisches Können unter Beweis gestellt. Noch in diesem Jahr kommt er mit dem Actioner "The Cutter" in die amerikanischen Kinos. Ein konkreter Starttermin steht aber noch nicht fest.
"Die Feuerwalze" - Montag, 30. Mai 2005, 20:15 Uhr bei kabel eins.
Bei Rückfragen: kabel eins Kommunikation/PR Merih Koc Tel: 089/9507-2183 kabeleins.com kabeleins.de
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell