Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Kabel Eins

"Make my day": 8,7 Prozent Marktanteil (Z 14-49) im Schnitt für "Dirty Harry" und "Der Mann, der niemals aufgibt" bei kabel eins

Unterföhring (ots)

Morgen wird er 75 Jahre alt - gestern bewies
er bei kabel eins einmal mehr seine ungebrochene Anziehungskraft: 
Clint Eastwood. Als eiskalter Revolverheld Callahan im Kultfilm 
"Dirty Harry" sowie als Cop Ben Shockley in "Der Mann, der niemals 
aufgibt" begeisterte er gestern Abend 8,7 Prozent der jungen 
Zuschauer (Z 14-49) und 10,5 Prozent der kabel eins-Kernzielgruppe 
der 30-49-Jährigen im Schnitt.
Show und Erotik lautete die Mischung, die am Samstagabend beim 
kabel eins "Showgirls"-Event zum Zuschauen verlockte: 6,7 Prozent der
14-49-Jährigen im Schnitt verfolgten zuerst Paul Verhoevens 1995 
gedrehten Film "Showgirls" und danach die Event-Dokumentation 
"Traumjob Showgirl - Nur eine kann's werden".
Knisternde Spannung bot dagegen der Freitagabend, an dem die 
Crime-Serien "Cold Case", "Without a Trace" und "Missing" mit 
Marktanteilen von 8,4 Prozent bei den jungen Zuschauer (Z 14-49) und 
9,6 Prozent bei den jungen Frauen (F14-49) im Schnitt hoch im Kurs 
lagen.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes 
Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Bei Rückfragen:
kabel eins, Kommunikation/PR
Daniela Koreimann
Tel.: 089/9507-2148 
kabeleins.com
kabeleins.de

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kabel Eins
Weitere Storys: Kabel Eins