Flash for Whoopi!
8,1 Prozent Marktanteil (Z 14-49) für "Jumpin' Jack Flash" bei kabel eins
Unterföhring (ots)
Whoopi Goldberg suchte ihren Traumprinz und der Blitz schlug ein: 8,1 Prozent der jungen kabel eins-Zuschauer (Z 14-49) verfolgten gestern Abend den Film "Jumpin' Jack Flash", in dem Terry alias Whoopi Goldberg mit dem Agenten "Jumpin' Jack Flash" in kriminelle Abenteuer verwickelt wird. In der kabel eins-Kernzielgruppe der 30-49-Jährigen erzielte die actionreiche Komödie von Penny Marshall einen Marktanteil von 8,6 Prozent.
Kulinarisches u.a. bot anschließend Christian Mürau in "Abenteuer Leben" den Zuschauern und erreichte mit Berichten über Grappa und "Wurst oder Käse" einen Marktanteil von 7,0 Prozent bei den 14-49-Jährigen und von 7,4 Prozent bei den 30-49-Jährigen. Bei allen Zuschauern ab drei Jahre interessierten sich 1,04 Mio. (5,2 Prozent Marktanteil) auch für die "Weltmeister der Kräne" oder die Hammerherstellung in Wuppertal.
Insgesamt erzielte kabel eins gestern einen Tagesmarktanteil von erfolgreichen 6,2 Prozent bei den 14-49-Jährigen.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Bei Rückfragen: kabel eins, Kommunikation/ PR Daniela Koreimann kabeleins.com Tel.: 089/ 9507-2148 kabeleins.de
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell