Zuschauer gefunden und begeistert: Eddie Murphy mit 7,9 Prozent Marktanteil (Z 14-49) bei kabel eins
Unterföhring (ots)
"Auf der Suche nach dem Goldenen Kind begeisterte gestern Abend 7,9 Prozent der 14-49-jährigen Zuschauer (Reichweite: 1,11 Mio). Insgesamt ließen sich 1,59 Mio aller Zuschauer ab drei Jahre (4,8 Prozent Marktanteil) von der mit Eddie Murphy besetzten und auch von ihm produzierten Komödie, die Regisseur Michael Ritchie mit flottem Discosound unterlegte, bestens unterhalten.
Christian Mürau überzeugte die Zuschauer anschließend mit interessanten Themen in "Abenteuer Leben und erreichte damit einen Marktanteil von 7,5 Prozent bei den 14-49-Jährigen. Bei allen Zuschauern ab drei Jahre verfolgten 1,24 Mio. (5,4 Prozent Marktanteil) die Berichte über Rigips-Platten, winterfitte Berge und Schweinefüße aus Italien.
Insgesamt erzielte kabel eins gestern einen Tagesmarktanteil von erfolgreichen 6,4 Prozent bei den 14-49-Jährigen.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes Panel D + EU)/
SevenOne Media Marketing Operations
Bei Rückfragen: kabel eins, Kommunikation/ PR Simone Wagner Tel.: 089/ 9507-2244 kabeleins.com kabeleins.de
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell