Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Kabel Eins

good times für Emotionen - neue kabel eins-Imagekampagne On Air

good times für Emotionen - neue kabel eins-Imagekampagne On Air
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

Ein Sommerabend auf einem Boot, der Start in das gemeinsame Leben,
eine Motorradfahrt, das Lachen eines Kindes, ein Kuss - es sind die 
kleinen und großen Momente, die das Leben lebenswert machen. Diese 
Botschaft präsentiert kabel eins ab Samstag, 19.11.05, in seinen 
neuen Imagetrailern und lädt damit seinen Claim "kabel eins - good 
times" mit weiteren, zuschauernahen Inhalten und authentischen Werten
auf.
Fünf kleine Geschichten, verpackt in Trailer à 25 und à 10-15 
Sekunden, erzählen von alltäglichen und doch ganz besonderen 
Begebenheiten, die die Zuschauer zum emotionalen Miterleben einladen.
So ist ein Paar zu beobachten, dass sich nach beendetem Segeltörn am 
Abend auf einem Boot zuprostet, ein Business-Mann, der nach 
Geschäftsschluss auf seiner Harley davonbraust, ein verliebtes Paar, 
das im Hotelzimmer verschwindet, ein Kind, das nachts heimlich mit 
Taschenlampe liest, sowie Braut und Bräutigam, die mit einem Cabrio 
in die Flitterwochen entschwinden. Die atmosphärisch dichten und 
lebendigen Geschichten münden alle in eine Schlusspointe, die das 
Erwartete durchbricht und stattdessen die Botschaft "good times" 
sichtbar werden lässt: Das Boot trägt den Namen "good times", der 
Biker hat den Claim auf seiner Lederjacke verewigt, anstelle des 
Hotelschildes "Bitte nicht stören", befestigt das Liebespaar "good 
times" an seinem Zimmer, das Kind liest "good times" im Bilderbuch 
und auf dem Hochzeitsauto prangt der Schriftzug in einem dicken 
Herzen.
"In diesen neuen Imagetrailern zeigen wir Menschen, die in ihrer 
realen Welt glücklich sind und eine gute Zeit haben. Damit verbinden 
wir den Claim ‚good times' auf subtile und unaufdringliche Weise 
untrennbar mit unserem Programm und der Marke kabel eins", erläutert 
Thomas Auer, Marketingleiter kabel eins, die Bedeutung der neuen 
Imagekampagne.
Ergänzt werden die Kampagnenmotive, die auch als 4-sekündige 
Werbe- Opener Einsatz finden, durch ein Weihnachtsmotiv, das bis 
6.1.06 bei kabel eins gezeigt wird. Die neue Kampagne wird von Thomas
Auer und Martina Kleebinder (Marketing, kabel eins) verantwortet und 
der Agentur Klink Liedig, München (Gunnar Klink, Petra Brandstetter 
Stefan Löwe und Jens Paeschke), sowie der ProSiebenSat.1 Produktion 
(Kirsten Schumacher, Ute Deutschmann) entwickelt und umgesetzt. Regie
führte Horst Czenskowski.
Motive der neuen Imagekampagne erhalten Sie via OBS oder auf 
Anfrage!
Bei Rückfragen:
kabel eins, Kommunikation/ PR
Daniela Koreimann
Tel: 089/9507-2148
kabeleins.com
kabeleins.de

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kabel Eins
Weitere Storys: Kabel Eins