Geld lockt: 7,9 Prozent Marktanteil (Z 14-49) für "2 Mio. $ Trinkgeld" bei kabel eins
Unterföhring (ots)
Was tun bei einem Lottogewinn von vier Millionen, wenn man die Hälfte davon einer Kellnerin versprochen hat, zu Hause aber die geldgierige Ehefrau wartet? 7,9 Prozent der jungen Zuschauer (Z 14-49) und 8,2 Prozent der kabel eins- Kernzielgruppe der 30-49-Jährigen wollten gestern Abend wissen, wie Nicholas Cage in "2 Mio. $ Trinkgeld" diese verzwickte Situation löst. Insgesamt ließen sich fast zwei Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (5,7 Prozent Marktanteil) von der romantischen Komödie, die Andrew Bergman 1994 drehte, verzaubern.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes Panel D + EU)/
SevenOne Media Marketing Operations
Bei Rückfragen: kabel eins, Kommunikation/ PR Daniela Koreimann Tel.: 089/ 9507-2148 www.kabeleins.com www.kabeleins.de
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell