Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Kabel Eins

Sehen, was andere nicht sehen: Die große "Medium"-Kampagne bei kabel eins

Sehen, was andere nicht sehen: Die große "Medium"-Kampagne bei kabel eins
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

Sie sieht, was andere nicht sehen: Allison Dubois alias Patricia 
Arquette - das "Medium" in der gleichnamigen US-Fernsehserie. Mit 
magischer Augen-Strahlkraft blickt sie ab dem 7. März 2006 in 
zahlreichen deutschen Großstädten herausfordernd von Mega- und 
Citylights und macht damit auf den Start von "Medium - Nichts bleibt 
verborgen" bei kabel eins aufmerksam. Dank eines bewusst starken 
Motiv-Hinterdrucks und dadurch erzielten scharfen Kontrastwirkungen 
lenken die Citylights den Blick des Betrachters unwillkürlich auf die
Augen von Patricia Arquette. Ab dem 15. März 2006 strahlt kabel eins 
die Mystery-Serie, für die Patricia Arquette 2005 den "Emmy" erhielt,
immer mittwochs um 21:15 Uhr in deutscher Free TV Premiere aus. 
Gestartet wird am 15. März mit einer Doppelfolge um 20:15 und 21:15 
Uhr.
Das "Medium"-Motiv wird zudem ab dem 24.02.06 als Anzeige u.a. in 
den Programmzeitschriften TV Spielfilm plus, TV Movie, TV 14, TV 
Direkt, TV Digital, Hörzu, tv Hören und Sehen, in Auto Bild, Bild der
Frau und Sport Bild sowie in Stern, Spiegel, Gala und Brigitte 
geschaltet.
Die groß angelegte On-Air-Kampagne bei kabel eins unterstützt den 
Start der Serie mit vier Teasern in einer Länge von 5 bis 10 Sekunden
und zwei verschiedenen 30-Sekündern sowie mehreren ein- bis 
zweiminütigen Trailern. Darüber hinaus wird die Serie auch nach dem 
Start mit Episodentrailern begleitet.
Zusätzlich werden die Radiosender Antenne Bayern sowie Sunshine 
Live die "Medium"-Kampagne zum Auftakt am 15. März 2006 mit Funkspots
auditiv begleiten.
Die Kampagne (kabel eins: Thomas Auer, Daniela della Schiava, 
Sylvia Schnaidt) wurde von der ProSiebenSat.1 Produktion, München, 
entwickelt und produziert (Richard Schweiger, Rudy Höppe, Stefan 
Tiedje, Thorsten Rosin, Kirsten Schumacher).
Das Anzeigen- und Plakatmotiv der kabel eins-Kampagne zu "Medium -
Nichts bleibt verborgen" erhalten Sie via OBS!
Bei Rückfragen:
kabel eins, Kommunikation/ PR
Daniela Koreimann
Tel.: 089/9507-2148
http://www.kabeleins.com
http://www.kabeleins.de

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kabel Eins
Weitere Storys: Kabel Eins