Bestwert für "BIZZ" bei kabel eins: 8,4 Prozent Marktanteil (Z 14-49) für das Lifestyle- und Service-Magazin mit Sebastian Höffner
Unterföhring (ots)
Das Lifestyle- und Servicemagazin "BIZZ", das seit Mitte Juni bei kabel eins zu sehen ist, erreichte gestern Abend mit 8,4 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14-49-Jährigen seinen Bestwert seit Sendestart. Bei den jungen Männern (M 14-49) gewann "BIZZ" sogar 10,5 Prozent der werberelevanten Zielgruppe für sich.
Auch Moderator Christian Mürau begeisterte mit seinen beiden "Abenteuer"-Sendungen gestern die kabel eins-Zuschauer: Sein Vorabend-Format "Abenteuer Leben - täglich Wissen" kam mit 8,7 Prozent Marktanteil (Z 14-49) ebenfalls auf den Bestwert seit Sendestart am 8. Mai 2006. Das Magazin "Abenteuer Leben" mit Themen wie "Das teuerste Cabrio der Welt" und "Elektrische Zündkerzen" schalteten am Abend 7,3 Prozent der 14-49-Jährigen ein.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes Panel D + EU)/
SevenOne Media Marketing Operations
Bei Rückfragen: kabel eins Kommunikation/PR Eva-Maria Menache Tel.: 089/9507-2244 eva-maria.menache@kabeleins.de www.kabeleins.de www.kabeleins.com
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell