Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Kabel Eins

Mit King und Kanonen zum Erfolg: 9,7 Prozent Marktanteil im Schnitt für "King of Queens", 7,4 Prozent für "Die nackte Kanone" bei kabel eins

Unterföhring (ots)

Unterföhring, 29. August 2006 - "King of
Queens" heißt der neue Prime Time-Star am Montag bei kabel eins: Den 
erfolgreichen Start der brandneuen Folgen der 8. Staffel am 
vergangenen Montag, wusste die Sitcom gestern Abend mit einem 
Marktanteil von 9,7 Prozent im Schnitt (Z. 14-49) noch zu 
übertrumpfen. 9,3 Prozent der werberelevanten 14- bis 49- Jährigen 
sahen dabei die um 20.15 Uhr gezeigte Folge "Aufs Knie gefallen", 
10,1 Prozent dieser Zielgruppe verfolgten bei der zweiten Folge um 
20.40 Uhr, "Gemälde des Schreckens", wie ihre Comedy-Helden Doug und 
Carrie ein misslungenes Kunstwerk entsorgen wollten. Mit dem Genre 
Komödie ging es im Anschluss bei kabel eins erfolgreich weiter: 7,4 
Prozent der Zuschauer (Z. 14-49) amüsierten sich bestens bei den 
schrägen Erlebnissen von Leslie Nielsen alias Cop Frank Drebin in 
"Die nackte Kanone", dem Auftakt der dreiteiligen Spielfilmreihe.
Für den gelungenen Auftakt eines gagreichen Fernsehabends sorgte 
Thomas Hackenberg, der um 19.45 Uhr mit seinem "Quiz Taxi" 6,5 
Prozent der Zuschauer (Z.14-49) unterhielt.
Insgesamt erzielte kabel eins gestern einen Tagesmarktanteil von 
6,4 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes 
Panel D + EU)/ SevenOne
Media Marketing Operations
Bei Rückfragen:
kabel eins, Kommunikation/ PR
Daniela Koreimann
Tel.: 089/ 9507-2148 
daniela.koreimann@kabeleins.de
www.kabeleins.com

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kabel Eins
Weitere Storys: Kabel Eins