Kevin James ist Quoten-King: 8,9 Prozent Marktanteil im Schnitt für "King of Queens" in der Prime Time bei kabel eins
München (ots)
Unterföhring, 19. September 2006 - Ausgezeichnete Quoten erzielte kabel eins mit der Deutschland-Premiere von fünf Doppelfolgen der Kultserie "King of Queens" zur besten Sendezeit: Durchschnittlich 8,9 Prozent der werberelevanten 14- bis 49-Jährigen und damit rund 1,12 Mio. Zuschauer, ließen sich die mit Kevin James, Leah Remini und Jerry Stiller brillant besetzte US-Sitcom nicht entgehen. Besonders gut kamen die Episoden um den beleibten Kurierfahrer bei den Männern an: 10,8 Prozent der 14- bis 49-Jährigen schalteten ihre Fernseher an, um sich über die letzten zehn Folgen der achten Staffel zu amüsieren. Insgesamt sahen rund 1,34 Mio. Zuschauer ab drei Jahren die fünf Doppelfolgen, die kabel eins seit dem 21. August jeweils montags ab 20.15 Uhr ausgestrahlt hat. Für alle "King of Queens"-Fans zeigt kabel eins weiterhin Doppelfolgen der Serie montags bis freitags um 18.15 und 18.45 Uhr.
kabel eins erzielte am gestrigen Montag einen Tagesmarktanteil von erfolgreichen 6,3 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Bei Rückfragen: kabel eins Kommunikation/PR Merih Koç Tel.: 089/ 9507-2183 merih.koc@kabeleins.de www.kabeleins.com
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell