Alle Storys
Folgen
Keine Story von Agentur Frau Wenk mehr verpassen.

Agentur Frau Wenk

FRAUWENK stärkt Berliner Standort mit zwei Neuzugängen

FRAUWENK stärkt Berliner Standort mit zwei Neuzugängen
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

FRAUWENK stärkt Berliner Standort mit zwei Neuzugängen

Hamburg/Berlin, 31.07.2024 – Die auf Tech- und Zukunftsunternehmen spezialisierte Kommunikationsberatung FRAUWENK treibt ihre Expansion am Berliner Standort weiter voran und begrüßt zwei neue Senior Kommunikationsberaterinnen im Team. Beide berichten an Regional Director Miriam Graf.

Tech-PR Expertise auf Senior-Level

Jasmin Weber verstärkt FRAUWENK Berlin als Senior Kommunikationsberaterin. Zuvor war sie bei der TLGG Agency tätig, wo sie sowohl die Eigenkommunikation der Digitalagentur als auch Kundenprojekte aus den Branchen Sustainable Finance, Healthcare und Mobility betreute. „FRAUWENK ist eine sehr schlagkräftige Agentur für Tech-PR, die es versteht, eine gute Balance aus strategischer Exzellenz und pragmatischer Umsetzung zu finden. Ich freue mich sehr, Teil dieses großartigen Teams zu sein“, erläutert Weber.

Sara Frenz ist ebenfalls neu als Senior Kommunikationsberaterin im Berliner Team von FRAUWENK. Vor ihrem Wechsel arbeitete die Berlinerin bei Mashup Communications und betreute dort Kunden in den Branchen Tech, Finance sowie Media und Marketing. In Bezug auf ihren Einstieg bei FRAUWENK erklärt sie: „Am neuen Berliner Standort wollen wir noch mehr Erfolgsstorys für Zukunftsunternehmen kreieren. FRAUWENK bietet die ideale Umgebung dafür – mit genau dem richtigen Gespür für digitalen Zeitgeist und einem intrinsischen Kommunikationsansatz.”

Weiterer Ausbau des Berliner FRAUWENK-Standorts

„Mit Jasmin Weber und Sara Frenz haben wir zwei starke Neuzugänge für unseren Berliner Standort gewonnen. Beide bringen wertvolle Erfahrung und Expertise mit, die unsere Beratungskompetenz weiter stärken. Wir haben viel vor und freuen uns, mit den beiden unsere Ambitionen am Berliner Standort weiter voranzutreiben“, sagt Andrea Buzzi, Gründerin und CEO von FRAUWENK.

Die Berliner Dependance von FRAUWENK wurde im Oktober 2023 eröffnet und legt den Fokus auf die Branchen KI, Robotik und Industrie 4.0. Sie wird von Regional Director Miriam Graf geführt, deren Agentur Monoceros sich FRAUWENK anschloss.

+++

Über FRAUWENK
FRAUWENK bietet Kommunikationslösungen für Zukunftsunternehmen und setzt sich für eine positive digitale Zeitenwende ein. Seit 2008 berät die Kommunikationsberatung Zukunftsunternehmen aus Europa und den USA bei der kommunikativen Außendarstellung in Wirtschafts- und Fachmedien sowie bei digitalen Influencern. Die Agentur hat bereits mehr als 150 Tech-Unternehmen und Gründer:innen zu mehr Sichtbarkeit und unternehmerischem Erfolg verholfen. FRAUWENK ist als Content-Spezialist für digitale Themen Herausgeber von CLUTCH, dem Gesellschaftsmagazin für die digitale Welt. Als Kommunikationsberatung mit digitaler Expertise und Leidenschaft für Innovation und Daten treibt FRAUWENK das Thema disruptive, datenbasierte PR voran. Seit 2023 ist FRAUWENK auch mit einem Standort in Berlin vertreten.
Weitere Informationen unter:  https://www.frauwenk.de/ 
Pressekontakt
Agentur Frau Wenk +++ GmbH
Tel.: +49 (0)40 32 90 47 38-0
E-Mail:  pr@frauwenk.de
Weitere Storys: Agentur Frau Wenk
Weitere Storys: Agentur Frau Wenk
  • 22.07.2024 – 10:27

    Bewerbungsphase für "FRAUWENK For Change" eröffnet

    Hamburg (ots) - +++PR-Agentur startet Initiative zur Unterstützung von guten Projekten+++ Die Kommunikationsberatung FRAUWENK beginnt mit "FRAUWENK For Change" (FFC) eine Initiative, um Organisationen, Stiftungen und soziale Projekte mit begrenzten Ressourcen zu mehr Sichtbarkeit zu verhelfen. Ziel ist es, die mediale Aufmerksamkeit für gute unternehmerische Ansätze durch gezielte Öffentlichkeitsarbeit zu erhöhen. ...

  • 05.07.2023 – 09:00

    FRAUWENK-Analyse: Deutsche Green Tech-Unternehmen reden nicht mit der Presse

    Hamburg (ots) - +++FRAUWENK-Analyse untersucht Pressearbeit von 141 Green Tech-Unternehmen+++Branche lässt erhebliche Kommunikationspotenziale liegen+++ Mehr als die Hälfte (54,6 Prozent) der deutschen Green Tech-Unternehmen baut die Kommunikation und PR noch auf - das hat eine Studie der Hamburger Kommunikationsberatung FRAUWENK ergeben, für die 141 Unternehmen der ...